16.03.2018 Todesfall

Tief bestürzt teilen wir mit, dass unser langjähriger ehemaliger Vorstandspräsident Heinz Burgstaller unerwartet verstorben ist. Der Krebs setzte seinem erfüllten Leben ein abruptes Ende.
Heinz Burgstaller hat sich über Jahre mit grossem Engagement für den Verein IWB eingesetzt. Das Wohlbefinden der Bewohnerinnen und Bewohner wie auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war ihm stets ein grosses Anliegen.
Wir haben Heinz Burgstaller viel zu verdanken und wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Heinz Burgstaller

11.01.2018 Schiffbau

Wir haben das neue Jahr mit einer Führung im Schiffbau des Zürcher Schauspielhauses gestartet.

31.08.2017 DANKE

Nach über zwei Jahrzehnten Engagement für IWB hat unser langjähriger Vorstandspräsident Heinz Burgsteller sein Amt an Brigitte Warth übergeben. Wir danken Heinz Burgstaller herzlich für die umsichtige Führung des Vorstands. Wir wünschen Ihm für seine Zukunft viel Freude bei all seinen Vorhaben und Plänen.

07.08.2017 Grillabend

Impressionen eines gelungenen und fröhlichen Grillabends.

24.06.2017 Exkursion Fondation Beyeler

Lassen Sie sich auf einen spannenden Ausflug ins Beyeler Museum mitnehmen.